Anruferkennung & Audiofrage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Datajam

New Member
Hallo Zusammen

Bin "China"-Neuling, jedoch Top zufrieden mit meinem neuen K630i.
Nur macht mich folgendes Problem stutzig. Ich darf meine Kontakte nicht mit Internationaler Vorwahl speichern, ansonsten erkennt er die Anrufer nicht mit Namen... Kann ich dies irgendwie umgehen?

Habe eine Bluetooth Freisprecheinrichtung mit FM-Transmitter, kann ich beim K630i den Audioplayer über Bluetooth wiedergeben und die Musik evtl. über den Transmitter hören?

Transmitter: http://www.pearl.de/a-HZ3457-4041.shtml?query=r%FCckspiegel

Danke Euch

SuperSpeMo

Active Member
zu deinem anruferproblem-Wie fängt die vorwahl an mit 0 oder +49?
wennse mit 0 anfangen änder den anfang ma auf +49 statt nuss dann sollte es gehen(hab ich ma gelesen)

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
also manche hatten das problem, damals wo ich in england war zu telefonieren, sie hatten +49 genommen, mit 0049 ging es aber, probieren geht über studieren, aber ich denke mal du hast sogar schon +0049 probiert.

Datajam

New Member
sogar das hab ich schon probiert. ist echt mühsam. hab jetzt alle kontakte abgeändert ohne Ländervorwahl. Jetzt erkennt er zwar die Anrufer, aber wenn SMS reinkommen, zeigt er nur die Nummer an, weil die wiederum als +41 reinkommt und ein Telefonat nur mit 0.... bin ich der einzige mit diesem Problem ohne Lösung?

Amaly

New Member
Nur mal eine Frage: Hast Du bei der Ortsvorwahl dann auch die Null weggelassen? Also z.B. +49(241)1233445?
Wenn nicht, dann funktioniert es nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten