Anruferlautstärke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ph11p

New Member
Anruferlautstärke p168c

Hi!

Bei meinem p168c habe ich jetzt nach einer gewissen Zeit festgestellt, dass die Anruferlautstärke extrem niedrig ist. Das heißt ich verstehe denjenigen, der mich anruft kaum. Sobald außenrum nur geringe Störgeräusche sind (ein vorbeifahrendes Auto, eine Unterhaltung) verstehe ich den Anrufer nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit, im Engineermodus die Anruferlautstärke höher zu drehen, damit ich auch telefonieren kann, wenn ich mich nicht in einem stillen Raum aufhalte?? Im normalen Menü hab ich dazu nämlich bisher noch nix gefunden!!

Vielen Dank für die Hilfe!
ph11p

Zuletzt bearbeitet:
S

sly

Guest
Hast schon mal an der linken Seite die Knöpfe probiert da kann man während des telens lauter und leiser machen, falls du es nicht wusstest, ansonsten musste auf ander Antworten warten.

ph11p

New Member
Ja, das hab ich schon. Dort hab ich schon auf ganz laut gestellt. Ich finde es aber immer noch zu leise... Trotzdem danke!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten