Anrufernamen werden nicht angezeigt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nighty

New Member
Ich hab da ein kleines Problem mit meinem KA08 Mini. Und zwar wenn ich eine SMS bekommen, dann im format
"+49 170 XXXXXXX", wenn ich aber einen Anruf von der selben nummer bekomme, dann ist die Nummer "0170 XXXXXXX". D.h. im endeffekt für mich, ich sehe nur wahlweise bei den SMS oder den Anrufen den Namen den ich im telefonbuch habe - je nachdem ob die Nummer im Telefonbuch mit "+49" abgelegt ist oder nicht...

Gibt es da irgendeine Einstellung um mein Problem zu beheben? Oder hab ich mir nur ne schlechte Version der Chinaphones zugelegt?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß, Nighty

flecki1234

New Member
Habe das auch bei meinem alten Chinaphone das ich vor 2 Jahren gekauft habe.Bei meinem neuen ist das nicht. Denke mal das es an der Software liegt.

Duke

Meizu M8 User
Gibt es da irgendeine Einstellung um mein Problem zu beheben? Oder hab ich mir nur ne schlechte Version der Chinaphones zugelegt?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß, Nighty
Hatte ich bei meinem i9+ auch gehabt.
Mein V709 macht das Gleiche.
Ist glaub ich bei vielen Chinaphones so.

Da wird nur helfen wenn du alle Nummern nachträglich mit ner +49 erweiterst.
Hatte ich jedenfalls so gemacht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du die Kontakte im Telefonbuch speicherst und nicht auf der SIM einfach beide Nummern dem Kontakt zuordnen - dann sollte es klappen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten