Anschaffung - Xiaomi Redmi 3 Pro

OnlyOneP

New Member
Hallo

weiß jemand wo das Xiaomi Redmi 3 Pro sofort erhätlich und nebenbei ein vertrauenswürdiger Shop ist?

Danke

pengonator

Well-Known Member
Mit PayPal an Deiner Seite ist das bei diesen Shops schon fast egal @OnlyOneP. Schau das Du es wenn aus einem EU/DE-Lager kriegen kannst. Das spart Zeit und eventuelle Probleme mit dem Zoll. Auch solltest Du nicht auf den letzten Euro schauen denn Service kostet Geld und wenn Du besseren Service haben willst dann sollte Dir das auch was Wert sein.

OnlyOneP

New Member
pengonator meinte:
Mit PayPal an Deiner Seite ist das bei diesen Shops schon fast egal @OnlyOneP. Schau das Du es wenn aus einem EU/DE-Lager kriegen kannst. Das spart Zeit und eventuelle Probleme mit dem Zoll. Auch solltest Du nicht auf den letzten Euro schauen denn Service kostet Geld und wenn Du besseren Service haben willst dann sollte Dir das auch was Wert sein.
Und wo erhält man den besten Service?

C

charls

Guest
Mit Glück zum guten Kurs immer mal wieder das ZTE Axon Mini (Geschmacksache) aber dafür recht kompakt und gut, oder Leagoo Elite 1, oder halt schauen was so in den Tagesangeboten bei Amazon angeboten wird.

OnlyOneP

New Member
chapost: 682561 meinte:
Mit Glück zum guten Kurs immer mal wieder das ZTE Axon Mini (Geschmacksache) aber dafür recht kompakt und gut, oder Leagoo Elite 1, oder halt schauen was so in den Tagesangeboten bei Amazon angeboten wird.
Ich dachte Shops, nicht Handys

steffsb

Well-Known Member
Gibt es sonst keine andere Alternativen mehr?
Ich dachte Shops, nicht Handys
nun ja ... was shops angeht haben sich im letzten halben Jahr so ziemlich ALLE bekannten shops die ein oder anderen Patzer erlaubt, sogar die shops die anfänglich, vom Service, gut gestartet waren.
teils konnten die shops selbst nix für die probleme, haben sich jedoch nicht wirklich im service mit ruhm bekleckert.
aktuell würde ICH mich nicht trauen, vom after sale service her, einen shop zu empfehlen.

was schnellen versand angeht, habe ICH in den letzten wochen gute erfahrungen mit tinydeal und uuonline gemacht[DOUBLEPOST=1461665320,1461665050][/DOUBLEPOST]nachtrag: das redmi 3 pro ist frisch raus gekommen, ich weiß gar nicht ob es die händler bereits auf lager haben. du solltest, bei egal welchem shop, vorher unbedingt nachfragen ob das phone auf lager ist.

S

Seoknecht

Guest
Ich habe gute Erfahrungen mit xiaomiforsale.com.
Kommt dann aus Tschechien.

mobile tapatalked

mirkomosi

Well-Known Member
Die Guten Erfahrungen beim Kauf kann ich für xiaomiforsale.com bestätigen. Vier Geräte bestellt und alles stets innerhalb von 4-5 Tagen geliefert.
Einen Service-Point in Deutschland ist seit zwei Jahren angekündigt, aber immer noch nicht da.
Auf eigene Kosten muss es dann wieder nach Tschechien bzw. nach Polen.
Einen separaten Thread zu xiaomiforsale.com gibt es im Forum auch. Einfach mals suchen.

Mein persönliches Fazit:
Sicherer Kauf zu guten Konditionen - JA,
Service eventuell so lala!

Ich brauchte zum Glück noch nie eine Handy-Reklamation oder -Reparatur.

Zuletzt bearbeitet:

mirkomosi

Well-Known Member
@OnlyOneP
Bei meinen Bestellungen, zu drei unterschiedlichen Zeiten, wurde wie bereits gesagt innerhalb von 4-5 Tagen geliefert. Das war für mich völlig ok.
Sicherlich hat sich an dieser Liefergeschwindigkeit nichts verändert.
Zu dem Handy Preis kommen noch ca. 5€ Versand aus Tschechien.

Oben Unten