Antrag Verkaufsbereich

Ich beantrage, dass technische Details zum angebotenen Handy zwingend notwendig werden und in die Regeln integriert werden. Die Nachfragen kommen ja sowieso...ich würde es angenehmer finden immer gleich alles vom Handy zu wissen ohne vorher Googlen zu müssen. :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich beantrage, dass technische Details zum angebotenen Handy zwingend notwendig werden und in die Regeln integriert werden. Die Nachfragen kommen ja sowieso...ich würde es angenehmer finden immer gleich alles vom Handy zu wissen ohne vorher Googlen zu müssen. :)
Ich auch, deswegen habe ich die Regeln entsprechend erweitert :).

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Klasse!

Ich finds toll, wenn User sich über solche Sachen gedanken machen und sich für sowas einsetzen! Solche User lob ich mir im Gegensatz zu anaderen, die nur nörgeln und nur auf Fehler und Patzer zumtanzen!

Ich auch, deswegen habe ich die Regeln entsprechend erweitert :).
Dankeschön!! :thank_you2:

Klasse!

Ich finds toll, wenn User sich über solche Sachen gedanken machen und sich für sowas einsetzen! Solche User lob ich mir im Gegensatz zu anaderen, die nur nörgeln und nur auf Fehler und Patzer zumtanzen!
Da danke ich auch für die Blumen! :thank_you2: Denke eine Community ist nur stark wenn man konstruktiv mitarbeitet...egal ob kleiner User oder Mod :yes:

noob2k9

$h€LL
man sollte evtl ne kleine vorlage erstellen ...

* HANDYBEZEICHNUNG
* kurzer text zur beschreibung
* funktionen
* lieferumfang
* mängel
* preisvorstellung
* bedingungen (zahlung, versand, etc.)
* ...

=]

Schussi

Administrator
Teammitglied
So ein Text mit den Regeln erscheint IM Eingabefenster und man muss ihn löschen wenn er im Angebot nicht erscheinen soll. Trotzdem gibt es täglich User denen es egal ist was es für Regelungen gibt obwohl sie eigentlich in Ihrem Sinne sind... .

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Sofort das Angebot löschen..ich wäre da viel strenger :)
Du hast ja selbst gesehen, zu was sowas ausarten kann.
Wenn User die Regeln nicht akzeptieren können haben sie hier auch nichts einzustellen. Ich glaube das ist jedem klar! Aber wie mein großes Vorbild Schussi schon gesagt hat, es gibt User....
Egal jetzt! Ich finds gut, dass die Community unsere Bemühungen sieht und sie zu schätzen weiss!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
mhh mal na andere sache...
kann man nicht ein vorgefertigtes javascriptdingen schreiben wo man einfach alles nur noch eingeben muss?

also die sowas

name:
zustand:
.
.
.
.
(kennt ja jeder muss ich ja ncht weiter ausführen)
und dann gibts da manche pflichtfelder und manche mit extrainfos und wenn die pflichtfelder nicht ausgefüllt sind kommt man nicht weiter (wie z.b. bei einer online bestellung)

ich weis einige werden jetzt sagen kann das nicht jeder selbst machen usw . aber man sieht ja das es eben nicht klappt und vir anstatt die user drauf hinweisen zu müssen einfach ein missverständigungsfreies verkaufs"formular" haben

wie gesagt ist nur eine idee und ich weis auch nicht ob man das so ohne weiteres realisieren kann
ich werde mich aber mal umgooglen :grin:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das tut wirrklich nicht Not. Wenn ein Thread erstellt wird im Verkaufsbereich, dann stehen die Regeln im Postfenster! Das muss reichen. Wir sind hier keine Ersatzplattform für Ebay und Co etc., obwohl ich oft das Gefühl habe das Einige hier so denken. Wenn wir da noch mehr Zeit und Energie reinstecken sollen, dann soll sich das auch für das Forum lohnen. Ebay macht es ja auch nicht für umsonst!

Das möchte ich aber nicht, dieser Bereich soll nur als Ergänzung dienen. Vordergründig geht es hier um die Hilfe und Unterstützung... :).

aaronbsc

Inaktiv
Exakt! :goodpost: Schussi!

Wie schwer kann es sein drei einfache Regeln zu beachten?

1. Preisvostellung

2. Eigene Bilder

3. Technische Details (Gebrauchsspuren etc.)

und dafür brauch man sicher kein Javascript oder ähnliches einzubauen! Einfach etwas genauer lesen und der Rest erübrigt sich dann!;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten