Anycoll A816+ PS3 Game Player

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Loriando

New Member
Hayy..
Ich habe lange in den weiten welten von cect und co ein passendes handy für mich gesucht.. dann ist mir das anycoll a816 ins auge gestochen... nur leider finde ich kein angebot wo ich es kaufen kann :( ich suche schon vergeblichst seit 4 tagen ein Angebot mit usb kabel und auflade kabel und den ganzen schnick schnack.. könntet ihr mir ein angebot zeigen wenn ihr eins findet??
mfg Loriando

Schussi

Administrator
Teammitglied
Anstatt auf den Schreibfehler hinzuweisen wäre ein hlfreicher Tip wohl besser gewesen ;).

Das Handy gibt es auch unter der Bez. Cool A816/+, das plus ist meines Wissnes nach besser ausgestattet. Du könntest es mal bei Electronic-King24 mit einer Anfrage versuchen, im Momnet aber wohl nur per eMail. Bei Bedarf schicke ich sie Dir gern per PM.

Loriando

New Member
sry ich konnte die private nachricht nicht lesen da pop up blocker aktiviert :( könntest du mir das bitte nochmal schicken?? jetz hab ich den ausgestellt ;-)

Michi

New Member
So ich muss nochmal was ändern!

Es heißt eigentlich Amycoll.

Es gibt verschiedene versionen, also genau lesen beim kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

theD0992

New Member
Das Handy heisst auch Sanku A816+ oder Cect A816+

Kann man mit den eingebauten Emulatoren Games permanent speichern oder sind die Spielstände nach dem Abschalten weg?

Anscheinend ist das A818 der Nachfolger mit 16bit Unterstützung, es sieht jedoch schlechter aus... Ich denke mithilfe von Java kann man auch 16bit Emus (SNES) auch auf dem A816+ installieren, sehe ich das richtig?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten