Anycool F818+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

toasty

New Member
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und habe schon nach vergleichbaren Einträgen gesucht, aber leider nicht fündig geworden.
Ich besitze jetzt schon über ein halbes Jahr ein Anycool F818+ und habe es nicht hinbekommen die MMS und Wap-Funktion zum Laufen zu bekommen. Sim1 ist eine simyo-card und Sim2 eine von T-Mobile.
Vielleicht ist ja jemand so nett, die komplette Einstellungen zu schreiben. Bin so langsam am Verzweifeln....außerdem läuft die PC-Synchro.software nicht. Das Handy wird vom Programm nicht erkannt. Hab schon rumgesucht und probiert... Handy wird zwar vom Computer als USB Laufwerk erkannt, aber nicht vom Programm.
Vielen Dank für die Hilfe.

LG, toasty

Schussi

Administrator
Teammitglied
Fotos oder Link sind immer sehr hilfreich. Es gibt viele verschiedene Bez. für das Gleiche Handy.
Was wird beim verbinden des Handys mit dem PC über USB im Display das Handys als Auswahl angezeigt?

toasty

New Member
danke für die Rückmeldung :)
Also ein Link zu dem Handy ist --> dieser.

Wenn ich das Handy per USB anschließe erscheint die Auswahl ob ich das Handy als Cam, USB mass storage oder COMPort verwenden möchte.
Habe dann letzteres ausgewählt, aber das Programm erkennt das Handy trotzdem nicht. Ich kann derzeit leider keine Screenshots machen, weil ich das Proggi seit längerem nicht mehr installiert habe. Hatte aber entsprechende Treiber usw. installiert. Außerdem gibt es ja auch einige Unterschiede bei der Installation. Hast du eine Idee welches Programm + Treiber ich am besten verwende und wie ich es installiere?

LG

toasty

New Member
Was ist denn "das Programm" und was hast Du damit vor?

WAP und MMS würde ich mal versuchen, die Einstellungen für ein Nokia 2610 oder SE W810i zuschicken zu lassen.
Das Programm dient dazu Outlook Kontakte zu synchronisieren und eventuell zusätzliche Java Programme zu installieren.

Hab deinen Rat mit den Einstellungen befolgt - bis jetzt hat sich noch nix ergeben. Ich befürchte mal, dass es wieder nicht klappt :( Werd mich bezüglich dessen nochmal melden.

[EDIT] ooooookeeeee *lol* Ich hab jetzt einfach mal die beiden Simkarten getauscht und siehe da, MMS und WAP klappt mit den D-1 Einstellungen :grin: Hät ich mir dann wohl aber auch denken können.
Das Problem mit dem Programm ist allerdings immer noch nicht gelöst. :( [/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du redest immer wieder von "dem Programm", welches denn? Phone Suite? Wenn nicht, dann versuche es mal mit Phone Suite :)

toasty

New Member
Wie viele Programme solls denn zum Synchronisieren geben? Natürlich die Phone Suite, aber ich kam nicht auf den Namen.
Habs damit probiert, klappte auch ne Weile, aber nachdem ich DAS PROGRAMM ;) auf dem Computer installiert hatte, gings nicht mehr. Ich checks net. Aber ist sowieso uninteressant, weil alle Java Apps, die ich installieren wollte, nicht installierbar sind :-/

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten