Anycool i57

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kye

New Member
Das bei mir mitgelieferte Kabel kann nur Strom übertragen.

Keine Reaktion am PC beim Einstecken des USB Kabels.

kye

New Member
Dann ist höchstwahrscheinlich das Kabel defekt, kam schön häufiger vor.
Sieht nicht nach defekt aus.

Ich hab mir noch 3 zusätzliche Kabel gekauft, damit ich überall Ladekabel deponieren kann.
Alle Kabel sind nur zum Aufladen geeignet, Handy sagt jeweils "Ladegerät angeschlossen", keine Reaktion am Computer.

pilgrims

New Member
Mich interessiert es zu wissen, ob mit dem Anycool i57 Kontakte und Kalender (Outlook) synchronisiert werden können.

Falls es nicht über USB-anstecken-und-Microsoft-Synchroncenter-startet funktioniert, wie müsste man dabei vorgehen? Liegt eine funktionsfähige Sync-Software bei oder muß man über google-Konto (was ich höchst ungern machen würde) gehen?

coolmanfritz

New Member
Ladekabel

Kannst du mir helfen und sagen wo ich ein Ladekabel für das Anycool herbekomme oder welches noch passt. Meine Frau findet ihres nähmlich nicht mehr :dntknw:!
Die Frauen treiben uns noch in den Wahnsinn.:hahaha:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten