Anycool W102 UMTS - 1 oder 2 UMTS Empfangsteile?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Martyn

New Member
Beim stöbern in eBay bin ich vorhin auf das Anycool W102 gestossen.

Als 2.2" QVGA Candybar sieht es zwar äusserst unspektakulär aus, aber da es als Dual-SIM UMTS gekennzeichnet war, ist mir sofort aufgefallen es es etwas Besonderes ist, nämlich eins der ersten UMTS Chinahandys überhaupt.

Jetzt stellt sich aber mir immer noch eine grosse Frage: Nämlich, ob es UMTS nur auf einen SIM-Slot kann, wie es bei den Dual-SIM UMTS Geräten von Emgeton und Samsung der Fall ist, oder ob es vielleicht doch auf beiden SIM-Slots UMTS kann. Dann wäre es nämlich schon ne Sensation.

Bei alibaba.com findet man das Gerät auch, jedoch werde ich da auch nicht aus der schlau aus der Beschreibung >> http://german.alibaba.com/product-gs/3g-dual-sim-mobile-phone-w102-460003435.html

Petteri

Well-Known Member
Naja, UMTS Handys haben die Chinesen ja jetzt schon länger im Angebot! Such mal nach HOT HD958 etc hier, also meines kann auf beiden Kartenslots UMTS verarbeiten!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten