APad Flytouch 3 GF10 SuperpadFirmwareupdaten....

Reflexion

Active Member
Hi erstmal.. habe seit gestern nun entlich mein APad Flytouch 3... naja was soll ich sagen nach ca 20 minw ar der gps empfänger im eimer.. grund... die hälfte des stckers.. blieb drinne stecken.. und cih bin echt vorsichtig vorgegangen... tolle qually echt zu kotzne.. naja jetzt mein eigentlcihes Problem ich habe mir diverse foren durchgelesen .. im bezug auf firmware aktualiesieren.. wollte das mit einen usb stick machen evtl liegt es ja daran das man das nur mit einer micro sd karte machen kann..... aber egal anch welcher anleitung es klappt einfach niergeds... so viel kann man doch echt nciht falsch machen...

Hat einer das selbe pad udn kann mir sagen wie er vorgegangen ist , evtl mit usb stick?

Vielen dank schonmal... ich hoffe das ich notfalls dann per 02 stick . auf A-GPS umschalten kann......

Bodybum10

Aus Bochum...
Hi,
ich habe auch das Flytouch... Das Pad hat ein 'System Update' Button. Falls es neuere Firmware gibt, kriegst du eine Meldung das eine neuere Firmware gibt, dann knnnst du ganz eifach Updaten. Allerdings sind dann ALLE deine Daten weg inkl. Apps. Achja in welcher Verpackung hast du das Pad bekommen? Es gibt nämlich auch Fälschungen von diesem Pad, am besten du Postest mal ein Bild von der Packung. Das könnte nämlich der Grund sein Das der Stecker gebrochen ist.

Reflexion

Active Member
Hi,
ich habe auch das Flytouch... Das Pad hat ein 'System Update' Button. Falls es neuere Firmware gibt, kriegst du eine Meldung das eine neuere Firmware gibt, dann knnnst du ganz eifach Updaten. Allerdings sind dann ALLE deine Daten weg inkl. Apps. Achja in welcher Verpackung hast du das Pad bekommen? Es gibt nämlich auch Fälschungen von diesem Pad, am besten du Postest mal ein Bild von der Packung. Das könnte nämlich der Grund sein Das der Stecker gebrochen ist.
Hi danke für deine Antwort ich aheb die original Verpackung.. habe bisschen rumgegoogelt.... ist eben so das der Stecker zur hälfte im gehäuse stecken bleibt und man ihn auch nciht herraus bekommt... somit hält das GPS kabel nicht mehr....... schade... habe Cect-shop deshalb angeschrieben bin mal gespannt ob die mir das reparieren.. ohne china reise.../ man hat ja garantie......

Bodybum10

Aus Bochum...
Hi danke für deine Antwort ich aheb die original Verpackung.. habe bisschen rumgegoogelt.... ist eben so das der Stecker zur hälfte im gehäuse stecken bleibt und man ihn auch nciht herraus bekommt... somit hält das GPS kabel nicht mehr....... schade... habe Cect-shop deshalb angeschrieben bin mal gespannt ob die mir das reparieren.. ohne china reise.../ man hat ja garantie......
Du musst allerdings die Versandkosten übernehmen... Und das ist nicht Günstig... Musst dir überlegen ob sich das Lohnt.

Oben Unten