Apad gg ausm m.r.d.r.a.g.o.n.s shop windows

djviper

New Member
hey ich habe eine frage vllt weis einer von euch was darüber
und zwar habe ich mir beim drachen ein apad bestellt mit android 2.1 und 800mhz
ein mitglied vom drachen hatte zu dem pad eine bewertung geschrieben wo es hies das man da auch windows drauf machen könne meine frage ist nun
welches windows würde ich da drauf packen und vorallem wie stelle ich das an??

hier der link zu dem pad

http://m.r.d.r.a.g.o.n.s.de/goods-6608-APAD+GG+Android+21+7+Zoll+Mini+PC+2GB+Silber.html

ohne die punkte

ich hoffe auf eine snelle antwort

mfg Patrik

Loonix

Spokenkieker
ich fürchte da hat das 'mitglied' (angestellter, foren benutzer?) nicht die warheit gesagt.
das sieht nach einem m701 aus und dafür gibt es meines wissens kein Windows.

Für die noch günstigeren Eken geräte gibt es meines wissens windows CE 6.0.

djviper

New Member
hmm

naja der typ also das mitglied hat das pad gekauft und deswegen denke ich mal das dass schon iwie geht sonnst würde der das denke ich mal nicht schreiben. die frage ist nur wie also der typ sachte das betriebssystem ist änderbar also denke ich mal zwischen adro und win aber leider sachte er nicht wie das geht und dieses mitglied anschreiben geht auch nicht kenne zwar sein benutzernamen aber die haben kein extra profiel wo man evtl nachrichten schreiben könnte.

will das betriebssysten auch nur ändern weil das pad bisschen lahm ist und ich nicht weis wie ich das schneller bekommen kann vllt wisst ihr ja was ... superuser rechte habe ich auf dem ding

mfg Patrik

Loonix

Spokenkieker
Wie gesagt, das ist das erste mal das ich von windows auf dem m701 lese.
wenn da was von einem 'änderbaren Betriebssystem' steht denke ich eher das gemeint ist das man neue firmware flashen kann, z.b. das android 2.2 das noch in der testphase und nicht ganz fertig ist.
Firmware fürs M701 (sollte es das sein) gibt es übrigens HIER
Wenn es Windows installieren kann würde ich davon ausgehen das es nicht das Pad ist das ich denke.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten