APAD Netzteil-Adapter für Deutschland

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cschumann

New Member
Hallo,

hat eigentlich das APAD immer einen Netzteiladapter für Deutschland dabei, oder muss man das explizit den Händler fragen?

Christian

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
MEIN Händler war schlau genug mir einen Adapterstecker mitzuschicken. Ansonsten muß man sich z.B. so etwas zulegen:

[ame="http://www.amazon.de/2-TECH-Reise-Stecker-Adapter-Hongkong/dp/B0017IIZJC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1278422849&sr=8-3"]2-TECH Reise Stecker Adapter USA/Hongkong auf Euro: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Die gibt es garantiert noch sehr viel preiswerter.

schokodrink

King of BBQ

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Klar sind die Dinger "Mist" und wenn es nicht sein muß, nehme ich auch andere Netzteile. Bei meinem aPad Netzteil sitzt der Aufsatz jedoch BOMBENFEST, wenn ich das Netzteil aus der Steckdose ziehe, bleibt der Adapter direkt mal NICHT in der Dose hängen :) Glück gehabt ;)

schokodrink

King of BBQ
hehe genau! Was hat das Apad den für nen Stromstecker am Gerät? Meinst sowas bekommt man hier nicht nach gekauft?

schokodrink

King of BBQ
Sieht mir stark nach solch einem Nokia Anschluss aus da gibt auch Handys mit solch einem. Nur ob das mit der Strom Stärke passt weiss ich nicht

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es gibt doch Universal Netzteile mit x Steckeraufsätzen, etc. :) Das geht bestimmt irgendwie, sollte sich das Netzteil mal verabschieden.

schokodrink

King of BBQ
mhh stimmt hast Recht solch Aufsätze gel.
Also das wäre ja das kleinste Problem wenn kein Adapter dabei wäre, wenn nicht gehst in nen Elektro Laden und holst dir da solch einen.. wird ja nicht die Welt kosten

Nomex

Member
also zum CEM004 war leider auch nur amerikanisch dabei. habe einfach ein kabel mit nem stecker an dem netzteil angelötet ;)

is aber vielleicht nicht jedermanns sache

Tomate

New Member
Ich muss das Thema hier nochmal auspacken

kann mir einer genau sagen welchen Steckertyp ich brauche UND

Welche Volt und Ampere Zahl?!

Hintergrund ist das ich mir ein KFZ-Netzteil zulegen möchte das APad aber noch nicht hier habe.

wiedster

New Member
[ame="http://www.amazon.de/Photoprimus-Adapter-Hongkong-Eurostecker-geeignet/dp/B000R3R9UY/ref=pd_cp_ce_1_img"]Photoprimus Reise Adapter Stecker für USA: Amazon.de: Elektronik[/ame]

90ct :)

Loonix

Spokenkieker
Nee duffy,
der passt nur wenn der Fahrer fährt wie ne besängte Sau.... direkt in die Nase :p
(ich wunder mich eh das die ganzen Schweine die sie bei mir in die Wände eingemauert haben so still halten)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten