aPad.

Eric72

Member
Na ja, günstiger ist relativ. Vor allem musst du aufpassen, an wen Du gerätst.

In China bekommst das richtige Apad mit Rockchip um die 120 Euro + Versand EMS 20 Euro + EUST 28 Euro und schon bist Du bei 178 Euro. Und bei EMS wartest Du mal eben bis zu 3 Wochen. UPS geht viel schneller, kostet aber auch wesentlich mehr.

Aber wie gesagt, ich bin neulich riesig auf die Nase gefallen mit einem Anbieter, der das Fake Apad mit Via 8505 angeboten hat. Angeblich ist das Paket zrückgekommen und er hat mir mal eben 30 EUR weniger zurück überwiesen, trotz Paypal. Seine Auslagen.....und Paypal maht nix. Die angegebene Tracking Nummer war nie aktiv.

So viel dazu. Risiko...

Und - vom Laden Furtwangen sind kürzlich APADs beschlagnahmt worden bei Zoll. Markenrechtliche Bedenken wegen Apple...
 
Zuletzt bearbeitet:

stupidus

New Member
Im Ernst jetzt? Ich hatte mir vor, bei Furtwangen ein 10.2" Apad zu holen... Ist recht günstig, ich habe keinen Streß mit den Grünen/Blauen... Muss mich das in meinem Vertrauen dem Shop gegenüber einschränken? :/
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was Du musst und was Du nicht musst können wir Dir nicht sagen, wenn aber ein gewerblicher Händler beim Import von Produkten aus China Probleme bekommt, liegt das oft an den Produkten und ihrer Ähnlichkeit zu gewissen anderen Produkten. Das kann schon bei der Privateinfuhr Probleme bereiten - bei der Gewerblichen um so mehr.
 

Clonewars

Member
Wann ist den bei Furtwangen der persönliches Anschautermin? Irgendwer hatte da doch einen. Überlege da auch was zu bestellen wenn der Laden seriös ist...
 
Oben Unten