APK vom Playstore direkt laden ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

berani

Member
Bei meinem Thunderbird bekomme ich trotz allen Hilfen den Google Play Store nicht zum laufen.
Mal eine ganz allgemeine Frage.
Gibt es eine Möglichkeit die Apk Dateien mit einem anderen Androidphone vom Google Playstore runterzuladen die ich mir dann auf die SD Karte kopiere und von dort installiere ?
Also nicht direkt ausführen sondern runterladen. ( FreeApps ! )
Weiß das jemand ob das geht.
Dank im Voraus

berani

Member
Das meine ich so nicht. Nicht die APK vom Playstore selbst sondern die Apks der Programme die im Playstore angeboten werden.

L

lauterohre

Guest
Mit der App Android Mate kannst du installierte Apps auf deinem Handy als ....apk sichern.

maliziaboy

Active Member
einfach mit dem handy auf die seite gehen dann fragt das handy dich ob du den anzhi market installieren möchtest und das machst du natürlich.... im market dann einfach nur eingeben was du suchst und spaß haben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten