App store clon?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tip

New Member
dacht mir dafür mach ich nochmal nen thread auf, ist doch recht interessant darüber mal was zu erfahren für mich persönlich ;)

Hoffe das verstößt hier ned grob gegen die regeln?! hab nichts drinne gefunden.

Also da wir hier wohl zu 70% im forum mit clons unterwegs sind wohl zum größten teil mit Iphone clones, würd mich mal interessieren obs vielleicht auch jemanden gab der sowas wie ne app store clone page gemacht hat für unsere handy´s?

hab in google jetz nix gefunden, fraglich auch ob das legal wäre, aber weiß da jemand was?

Polarfuchs

New Member
Würde es denn überhaupt gehen? Da die Handys ja zum Teil verschiedene FW`s haben und kostenlos möchte es wohl auch keiner machen.

J

johndebur

Guest
openmarket ist doch kostenlos. opensource eben. :)

Wenns für verschiedene FW sein soll dann bleibt ja nur noch java übrig. Schließlich kann ja ein windows phone nicht symbian appss oder so installieren .

Und java apps auf windows macht auch nicht viel sinn, da sind windows apps schon besser :)

"marketplace" das war es :grin:

Polarfuchs

New Member
Da wär ja ne Auflistung der "App Stores" für Java, Windows und ect. schon gut. Dann hat man die ganzen Stores auf einen Blick ansehen, was dann auch bei der Kaufentscheidung hilfreich sein kann. Weil wenn es für das eine Handy mehr oder weniger App`s gibt dann kann es eine Kaufentscheidung beinflussen.
Wir können ja gleich hier mit der Auflistung anfangen.

Der erste Store. (Windows Mobile)
http://www.freewarepocketpc.net/opnmarket/

http://www.windowsmarketplace.com/

Zuletzt bearbeitet:

tip

New Member
meins hat "nur" java 2.0, aber dennoch wäre ne auflistung recht cool, auch was java angeht, getjar ist zwar ganz nett jedoch gibts da kein CECT I68,I9 usw als auflistung.

Mich würden da halt mal seiten reizen die ggf speziell für unsere china handy´s ausgelegt ist,ich meine bei sovielen clones, sollte es da doch was geben? oder haben wir da soeben noch ne marktlücke endeckt?^^

Ne auflistung wäre echt cool, könnte man ja ggf als sticky mal sammeln, sprich wir sammeln in dem thread links & haun die als sticky oben in neuen thread hin?

@admin,mod´s was haltet ihr davon?

bin leider neuer clon besitzer außer getjar fällt mir da grade nicht sonderlich viel ein & ob die apps was taugen weiß ich bisher nicht.

Mein handy hat auch noch nen nes emu drinne davon die apps hier zu verlinken wäre aber glaub nicht legal^^

zur erklärung, habe mich fürn chinaphone endschieden da ich bereits nen 16GB touch habe und ich es unsinnig fande mir dann für viel geld nen orgninal phone zu kaufen, was auch nicht wirklich mehr als mein touch kann abgesehn von sms schreiben & telefonieren^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten