app um eigene Rufnummer zu unterdrücken

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Petteri, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,522
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Servus, kennt jemand ein App um bei WM 6.5 Einstellungen wie Rufnummernunterdrückung zu verwalten!? Gibts sowas!? Egal ob Free oder Kaufware!

    Danke....
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,636
    Danke:
    1,184
    Handy:
    Siemens C45
    Um unter Windows Mobile 6.5 für einen Anruf die Rufnummernübermittlung zu deaktivieren muss man vor der eigentlichen Rufnummer #31# … wählen.probier das mal,ne app hab ich nicht gefunden
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,522
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja das weiss ich, aber ich brauch nen extra App! :) Ich hatte da mal eines, hab es aber nimmer und komm nicht mehr drauf wie es hiess! :) Ich brauch das, weil mein Cousin in Finnland das braucht, bei denen geht #31# nicht...
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,636
    Danke:
    1,184
    Handy:
    Siemens C45

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.