App zur Sendungsverfolgung

E

esverkehrt

Guest
Hallo,

gibt es eine Allround App für die ganzen abgefahrenen Paketdienste, die von den Chinashops benutzt werden? Post NL, und wie sie alle heissen. Ich benutze normal Lieferungen von ORRS, aber da fehlt immer wieder ein Dienst oder funktioniert gerade nicht.

Zusätzlich sollte der Dienst der App auch ein Browserinterface mit geräteübergreifendem Sync haben, um auch am PC Sendungsnummern eintragen zu können (hat ORRS), und idealerweise auch eine App für IOS (hat ORRS nicht) anbieten.

Hat jemand einen Geheimtip?

Danke!

E

esverkehrt

Guest
@Andycat
Danke, sieht ja gut aus. Ich kenne von 17track.net nur die Webseite. In der Beschreibung der App steht, dass Sync und Benutzerkonten immerhin geplant sind.

Wüsste aber gerne, wovon die sich bei "alles kostenlos" finanzieren.

@Herr Doctor Phone
Ja danke, Lieferungen von orrs habe ich in der Profiversion. Mir fehlen da aber Paketdienste und ne App für IOS und Android.

A

Andycat

Guest
Puhhh ich muss gestehen ,darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht..

E

esverkehrt

Guest
https://parcelapp.net/ ist leider nur für IOS, dort schliesst man ein Abo ab, damit die regelmäßig Geld rein bekommen. Aber gut, Finanzierung ist ein anderes Thema.

Naja, wenn noch jemand eine Idee hat, Anregungen sind immer erwünscht.

Binser

Well-Known Member
ParcelTrack

funktioniert super, Deutscher Entwickler, relativ zuverlässig und grosses Angebot an Versandunternehmen.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten