Apple Air Express, remote Musik hören ? C6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Eisi2005

New Member
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mir ein C6 zu kaufen. Da ich bei einem Nachbarn, der ein Iphone hat, ein paar witzige und auch nützliche Apps gesehen habe, bin ich jetzt am gucken ob es so etwas ähnliches auch für WM gibt.

suchen tu ich etwas um meine Music remote mit dem Handy gesteuert auf meiner Musikanlage wiedergeben kann.

Auf dem IPhone ist es so das mit einem App namens Remote auf seine itunes Sammmlung am PC zugreifen kann und die Musikstücke dann per Handy an die Apple air Express Station schicken kann, welche direkt per Chinch oder Digitalkabel an der Musikanlage hängt.

Gibt es da eine Lösung wie ich meine musikstück auf meiner anlage wiedergeben kann ohne die Musik auf dem Handy zu haben ?

Gruß
Eisi

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich Glaube er möchte seine auf dem PC befindliche Music drahtlos zur Anlage schicken und dabei das Phone als Fernbedienung nutzen ;).

Petteri

Well-Known Member
Ahsooooo. na das wird schwieriger! :) GRemote zB unterstützt das nicht richtig..zumindest nicht bei meinen Geräten, ist aber vielleicht eine Einstellungsgeschichte....

Eisi2005

New Member
Hi,

genua wie Schussi es geschrieben hat, so würde ich es gerne machen :)

Ich werde mir das GRemote mal angucken.

Gruß
Eisi

Petteri

Well-Known Member
Mach mal, damit kannst zumindest auf den Rechner, etc zugreifen....es gibt wohl eine neue Version wo ein bissl mehr geht! Am besten auch mal bei den xda developern schauen.... :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten