apple apps ohne playstore und ohne jailbrack installieren...???

sophone

Active Member
image1.PNG hi habe gerade auf der mtk seite auf das apple zeichen gedrückt. dann hat mich meine gerät gefragt ob ich die app installieren möchte...

image2.PNG zack hatte ich nen chinesischen app store drauf wie geht das?

hat das jemand schon versucht? was ist das und wieso geht das?
achso es geht um mein iphone 6 nicht um eins meiner iphone clones.... :)

http://tg.xyzs.com/dt/iphone.php?ref=ydtg20&website=mtksj.com&keyword=&adId=156887974

Hier der link...

Zuletzt bearbeitet:

sophone

Active Member
image.jpg Apps aus dem Store sind alle gratis und werden auch ohne Probleme installiert und funktionieren auch...
Hier lade ich "Angry Bird Star wars 2".

KloNom

Well-Known Member
Ich würde auf ein Enterprise Zertifikat tippen. So umgeht zum Beispiel auch der GBA Emulator GBA44iOS den offiziellen Appstore für Geräte ohne Jailbreak...

KloNom

Well-Known Member
Nein, ich glaube bei Apps welche mit einem Enterprise Zert. signiert sind, wirst du lediglich vorher gefragt ob du die App installieren willst.

sophone

Active Member
Hab da noch nie was von gehört wieso geht das?[DOUBLEPOST=1417899003,1417897682][/DOUBLEPOST]image.jpg[DOUBLEPOST=1417899041][/DOUBLEPOST]image.jpg Zack drauf.

KloNom

Well-Known Member
Hab da noch nie was von gehört wieso geht das?
...
Ich weiß da auch nicht allzu viel darüber. Entwickler mit Enterprise Zertifikat können Apps "selber" signieren, soll wohl wie ich das auf der Seite verstehe in erster Linie dazu sein, firmeninterne Apps für Mitarbeiter entwickeln zu können, welche man zum Beispiel nicht im App Store hochladen möchte/kann.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten