apps für fly-ying f003 installieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BaronF003

New Member
Hey Leudz,

ich habe seit einigen Tagen ein Fly-Ying F003 und habe schon einige funktionen erforschen können und bin sehr zufrieden damit. Leider kann ich keine apps installieren, da bei der installation, nach etwa 58%, eine fehlermeldung erscheint: "does not have permission it requires".
Ich bin ratlos denn keine der *.jar-Dateien hat funktioniert.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.

MBO-v709

New Member
Ich kenn dein Gerät nicht, aber man kann die Java-Apps entweder direkt auf dem Gerät oder aber der Speicherkarte installieren.
Teste das mal aus, falls noch nicht getan.

BaronF003

New Member
Ich kenn dein Gerät nicht, aber man kann die Java-Apps entweder direkt auf dem Gerät oder aber der Speicherkarte installieren.
Teste das mal aus, falls noch nicht getan.
aber wenn ich auf meinem Pc die *.jar-Dateien ausführen möchte passiert nichts... obwohl ich diese Java Platform installiert habe. Braucht man dafür ein spezielles Programm???

we3dm4n

Helfer in der Not
Du sollst die auch nicht auf deinem PC ausführen, dafür bräuchtest du einen Emulator.

Pack die Dateien auf die Speicherkarte, wähle sie dann über den Filemanager deines F003s aus und installieren sie. Vllt wirst du gefragt, ob du es wirklich oder eine nicht vertrauenswürdige Anwendungen installieren willst. Das natürlich mit JA beantworten.

Sollte sowas nicht kommen solltest du in den Java-Settings deines Handys (sollte hinter dem Java-App auch versteckt sein) die Rechte der zu installierenden Anwendungen festlegen, da hier ja anscheinend ein Problem mit den Rechten besteht.

BaronF003

New Member
Hi Leute,

ich hab das Problem gelöst. Was wirklich was mit den Rechten. Anscheinend hat einer meiner cousins oder so an meinem handy rumgespielt und iwas verstellt. Hab dann folgendes eingegeben um in den Engineer Mode zu kommen: *#3646633#
Dort dann "RF Test Tool" geklickt --> GSM
Dann kommt irgendeine Nachricht...einfach bestätigen.
Power Scan und dann für Deutschland DCS1800 einstellen und "OK" drücken. Dann friert das handy für 2-3 Minuten ein.
Danach war alles wieder cool. Ich konnte wieder normal telefonieren und alle möglichen apps runterladen und installieren =D vielen Dank für die Hilfe.:derisive:

Hab noch ne frage: Habt ihr ne Ahnung wie man die Vibration verstellen kann. Die Vibration is so stark und so laut dass ich eigentlich gleich meinen Klingelton drin lassen kann XD

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten