APPS für T2000

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

flofrucht

Member
Apps wie sie auf dem Iphone laufen gehen nur auf dem Iphone..
Wenn du java kram meinst solche findest du im inet=google-suFU
mfg.flo

Realsword

Hat Plan
Ich bin mir da jetzt nich ganz sicher ob es eine möglichkeit gibt neue apps auf dem "bedienfeld" ein zu fügen. OMG ICH WEISS WAS NICH ???? XD fein hab ich was zutun...

Zu deiner Frage: Es gibt die Möglichkeit dein Handy über Java neu auf zu rüsten. Hierzu brauchst du nur darauf achten das du "Standard Java Apps" verwendest. Meist ist es auch egal ob die Software für Nokia o.ä ist (weiss ich aus Erfahrung). es wird vorkommen das dein Display nicht 100% genutzt wird oder das die ein oder andere Funktion nur mit/ohne Tastatur läuft. Schaden kannst du eigentlich keinen Anrichten da du alles wieder löschen kannst. Ausserdem wurde die Software so geschrieben das du diese Files eh nur auf dem speicher des Handys oder der 8GB karte speichern kannst.....Wie Flofrucht schon richtig meinte laufen die IPhone Apps net....is halt speziell auf deren Software programmiert...hier noch ne Seite wo du ne menge für dein handy finden kannst...

http://www.getjar.com

Bei fragen melden.............. mfg Sword

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten