Apps installiern auf dem m8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Destruction

New Member
Hallo,

mein Meizu M8 ist gerade gekommen und will m8sprite installen.
Ich schließe also nun das handy an meinen laptop an,öffne den ordner Application Data und füge dort eine cab datei ein.
DIese kann ich aber über Documents => Application Data nicht auf dem Handy sehen!
Wieso das?

Vielen Dank
MfG

Destruction

New Member
Ah hat sich erledigt.
Wenn man das handy noch am pc hat zeigt er das nicht an. VIelen Dank
Noch eine Frage:

Wie stelle ich MSN auf englisch?
Geht das?
MfG
Destruction

aaronbsc

Inaktiv
Den Bereich hier gibt es auch nicht nur zum Spaß. Mensch Leute lest doch mal ein bisschen, schaut auch die Tutorials und benutzt die Suche. Alles was hier gefragt wird haben wie schon zu Genüge behandelt und ist für jeden leicht zu finden, der nicht zu faul ist mal kurz die Suche zu benutzen. Meistens dauert das erstellen eines neuen Threads länger als das Suchen.;)

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Destruction ich komm mir langsam (sorry) verarscht vor. Schau endlich mal in den Tutorial Bereich. Denkst du die Leute machen sich umsonst die Mühe?

aaronbsc

Inaktiv
Na also, klappt doch.:) Alle anderen Fragen kannst du natürlich weiter hier fragen, nur vergewissere dich bitte vorher das es nicht schon einmal hier behandelt wurde.;)

Destruction

New Member
Soory... jetzt kommt ne ganz doofe frage :grin: :grin: aber ich will nix kaputt machen.
Ist auf dem Handy noch eine Folie drauf wenn man es neu hat?
Das sieht so aus, aber man bekommt es net gescheit runter.
Vielen Dank
MfG
Destruction

aaronbsc

Inaktiv
Normalerweise ist keine drauf wenn du das Display meinst. Auf manchen ist auf den Backcovern eine Schutzfolie angebracht, die man aber eigentlich sehr gut erkennt. Mach doch am besten mal ein Foto und stell es hier ein, damit man sich da ein Bild von machen kann bevor du das Display abreißt.;)

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Sollen wir "riechen" ob dein M8 eine Folie auf dem Display hat?

Mein M8 hatte eine, aber nur weil ich dem Shop bescheid gesagt habe das sie eine drauf machen sollen!

aaronbsc

Inaktiv
Naja die besten Bilder sind das ja nicht.;) Ich geh jetzt einfach mal davon aus das keine Folie drauf ist und selbst wenn, ist doch gut. Ich würde sie drauflassen (wenn eine drauf ist).:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten