Apps ohne java? :/

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

manqen

New Member
Hi, habe ein "ICLOONE x)" dass keine Java Funktion hat.. da wollt ich fragen ob ich trotzdem irgendwie apps draufhausen kann?

gibt es apps die ohne java laufen? fals ja habt ihr paar links? :) würd mich sehr freuen =)

und noch ne frage.. wenn ich einfach java auf mein Phone installiere klappt dass? weil im Endeffekt hatte ich ja vorher auf meinem PC auch kein Java :grin:

chris.1984

Active Member
Ohne Java hast du kaum eine Chance apps auf dein Handy zu bekommen. Java kann man auch nicht nachinstallieren. Da müsste man eine Firmware mit Java finden die genau für dein Handy ist und das ist fast unmöglich.

deSouza

New Member
wenn du die genaue bezeichung deines Phones hast + ein flashkabel, und wenn es dann noch eine firmware zu deinem handy gibt, die JAVA hat, könntest du diese firmware auf dein handy spielen und nur dann java apps hinzufügen. ansonsten geht glaub ich nix..

manqen

New Member
kaum eine Chance ist nicht gleich keine Chance?

d.h es gibt möglichkeiten? :S

weil nur mit dem vorinstallierten dreckszeug, bockts nicht :/

@ deSouza

genau des is ja mein Problem :(

ich hab ein eFox H202 .. im Karton liegt aber ne Bedienungsanleitung für nen i98.. dachte zuerst es wäre ein Fehler oder so.. aber meine Freunde haben dass gleiche Handy und bei denen wars auch drinne...

würde ja nen FW von i98 draufhaun wollen aaaber, bin mir ja nicht sicher ob dass sozusagen eins ist:/

Moderiert:
S

suiluj

Guest
ist es nich so das man auch flashplayer apps draufmachen kann?? also flshapps die dann ganz simpel aufgebaut sind wie solche gammel miniclip.com games??

manqen

New Member
alsoo ich kenn mich da eeecht 0 aus :/ .. auf der Page ist die Bezeichnung des handys "
H202 Dual Sim mobile phone i98 Unlocked 2GB MP3 3.0 TOUCHSCREEN" vondaher weis ich jz echt nicht ob dass ein H202 oder ein i98 is ...

manqen

New Member
ja dass es ein h202 ist und kein h502 ist mir ja klar.. nur sowies scheint wurde bei denen dass i98 auch einfach h202 genannt =) .. weil wenn man in Googel i98 CECT eingibt.. kommt von efox shop ne anzeige .. wenn ich drauf klicke kommt dass handy was ich bestellt habe :)

chris.1984

Active Member
In den Chinashops kommt es sehr oft vor das ein und das selbe Handy mehrere Namen bekommt. Teilweise lassen sich die Shop eigene Namen einfallen und verkaufen diese dann damit. Vielleicht ist ja das H202 von efox ein i98. In der Suche hab ich gefunden das ein i98 auch kein java hat.

shirley

New Member
ja dass es ein h202 ist und kein h502 ist mir ja klar.. nur sowies scheint wurde bei denen dass i98 auch einfach h202 genannt =) .. weil wenn man in Googel i98 CECT eingibt.. kommt von efox shop ne anzeige .. wenn ich drauf klicke kommt dass handy was ich bestellt habe :)
Freie Namen bei denen,würd ich sagen. Ich habe ein F78 bestellt...es kam ein H302. :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten