Apps updaten die nicht aus dem Market sind??

Mülle

Active Member
Hi Leute

Ich habe mir mein erstes Chinaphone (und gleichzeitig erstes Android) gegönnt :) meine Wahl fiel auf das Meizu MX3 mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin!! Das einzige was doof ist ist das zB Real Racing 3 nicht kompatibel ist (laut Play Store ;) ) also habe ich die .apk über Google gesucht und installiert (das Spiel läuft problemlos :) ) Allerdings gibt es jetzt ein Update für das Spiel und da ist mir der Gedanke gekommen ob es nicht eine APP gibt die in der Lage ist Updates von Apps die nicht aus den Play Store sind (nichts gecracktes nur wegen Kompatibilitätsproblemen!!) zu suchen und auch das Update durchzuführen??

Danke schon mal

Mülle

Active Member
Ja den Tip mit den alternativen Stores habe ich auch schon bekommen als ich auf der Suche nach Real Racing 3 war ;) dann werde ich das wohl so weiterhin machen... Wenn ein Update erscheint dann in den Stores umschauen ob man es irgendwo findet...

H

Herr Doctor Phone

Guest
oder du gaukelst dem system vor das du ein markenhandy hast.
irgendwo hab ich nen link dazu, weiß aber grad nicht wo genau (dahmer droid tips).
hab auch irgendwo was gelesen durch ändern der built.pro...aber da weiß ich nix genaues, sorry

Mülle

Active Member
Hm... Klingt interessant!! An der build.prop will ich eigentlich nicht rum schrauben (hab mein MX3 schon ein paar mal zerschossen :p ) aber das mit dem vorgaukeln eines anderen Handys im Pla Store finde ich sehr interessant (solltest du den Link doch noch finden dann gerne her damit :) )

H

Herr Doctor Phone

Guest
finde es grad nicht mehr..
war eine fake app das google vortäuscht es wäre ein anderes gerät.
hab nur enablemarket gefunden, das ist allerdings gelöscht worden von play.

sorry

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, das auch...
ich meinte das ich was geschrieben hätte von so einem programm (ne app), scheint so das ich es irgendwo gelesen hatte , aber nicht ins forum eingetragen...
ich weiß es schlicht nicht mehr.

Mülle

Active Member
OK dann werde ich das wohl mal versuchen müßen mit der build.prop... Was mus ich denn dann alles andern und vor allem mus ich das wieder rückgängig machen wenn ich das Programm geladen habe damit das Handy richtig funktioniert??

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Oder Market Enabler suchen ;) den mit der Pinken Einkaufstasche.
Damit kannst du vorgeben,dein Handy sei ein Nexus oder S3/S4.

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 4

Mülle

Active Member
Der Enabler hat bei mir nicht funktioniert... Hatte ich auch schon gefunden ;) aber als ich zB ein Smsng S3 eingestellt habe konnte ich trotzdem zB Real Racing 3 nicht laden... Naja hat ja jetzt alles funktioniert :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten