Apps werden bei Displaysperre geschlossen

max194

New Member
Hey,
ich habe ein Innos D6000. Mein Problem ist, dass Apps automatisch nach ein paar Sekunden beendet werden, wenn ich den Bildschirm sperre. Problematisch ist dies vor allem bei Whatsapp (Nachrichten kommen erst beim öffnen der App an) und Musikplayern. Es gibt zwar die Einstellung "protected apps", mit der man einstellen kann, welche Apps weiterhin laufen sollen, allerdings funktioniert diese nur sporadisch, d.h. mal laufen die Apps weiter und mal werden sie trotzdem beendet.
Gibt es eine Möglichkeit, diese "Funktion" komplett zu deaktivieren? Oder zumindest verlässlich festlegen zu können, welche Apps weiterhin laufen sollen?
Ich bin für jeden Rat dankbar!

L

Lucky 2

Guest
Ich habe zwar kein Innos.Hört sich für mich aber nach Energiesparoption oder Hintergrunddaten
reduzierung an.

max194

New Member
Erstmal danke für deine Antwort. So etwas habe ich auch vermutet, aber ich konnte keine Einstellung dazu finden. Energiesparmodus ist deaktiviert.
Hat eventuell das Hintergrundprozesslimit was damit zu tun? Das steht momentan auf Standardlimit, kann aber auch von 0 bis 4 eingestellt werden.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten