Apss installieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

duffy-31

Well-Known Member
Java App downloaden => auf's Handy schieben => mit File Manager die .jad öffnen und installieren lassen.

Petteri

Well-Known Member
@maxispeedy: Bitte NICHT für JEDE einzelne Frage einen neuen Thread erstellen!!! Bitte sammle doch Deine Fragen und erstelle dann einen zusammenhängenden Thread!

@maxispeedy: Bitte NICHT für JEDE einzelne Frage einen neuen Thread erstellen!!! Bitte sammle doch Deine Fragen und erstelle dann einen zusammenhängenden Thread!
Ok sorry,dann kommt gleich meine nächste frage wenn ich auf ipod klicke kommt die meldung das auf meine speicherkarte keine musik ist also leer aber in meine sopeicherkarte sind musik drauf warum erkennt er das nicht?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Weiß nicht genau, welches Phone Du hast, aber in aller Regel müssen die MP3s in dem korrekten Ordner sein (Mp3 oder "my music") und meistens werden auch keine Unterordner unterstützt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und keine Unterordner und der Player sucht auch sicher auf Deiner Speicherkarte und nicht im Phone Speicher?

nein keine unterordner und ja such auf speicherkarte.bin echt verzweifelt.

Ok jetzt klappt.habe einfach den ordner my music klein geschrieben es war nämlich groß geschrieben

Zuletzt bearbeitet:

Aerox

New Member
dann musst du oben im Player auf Speicherkarte und dann auf aktualiesieren klicken und schon sind die Lieder von "my music" da.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten