asx Stream auf i68 4g abspielen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DJ-Mirscho

New Member
Hallo ich habe ein i68 4g Handy und möchte gerne eine asx Streamdatei abspielen leider funktioiert es mit der mp3 app nicht und wenn ich das im Safarie abspielen will sag er imm das er die datei downlloaden möchte da video/x-ms-asf nicht installiert ist. Kann man das Plugin Nachinstallieren? oder gibt es ein App was ich installieren kann?

Michi

New Member
Kann es sein dass du vielleicht Radiostreams oder so abspielen möchtest ?

http://www.yourmuze.fm/welcome

"edit"

Habe jetzt mein Chinaphone und habe es selbst getestet, das Handy kann mit der Datei nichts anfangen !

Über Java müsste es funktionieren, ich habe Radiobee getestet und teilweise ging es auch.
Nur leider habe ich nicht die passende java Anwendung für Touchscreens gefunden.

Mir ist auch bisher keine andere Java Anwendung bekannt die Radiostreams abspielen kann und Touchscreen fähig ist.

Zuletzt bearbeitet:

DJ-Mirscho

New Member
Ja das möchte ich ich habe mir eine asx gebaut wo der stream von 90elf drin ist und das möchte ich auf dem Telefon abspielen. Ich werde es mal darüber versuchen.

Added after 27 minutes:

geht leider nicht habe es gerade versucht.
ich habe jetzt versucht jvlc.jar zu installieren aber da kommt immer JAR Datei Verfälscht. Weiss jemand wo das Problem ist?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten