Auf der Suche nach dem richtigen Phone

Hallo,

bin schon länger stiller Leser hier im Forum und hab mit Interesse viele Eurer Posts gelesen ...
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy und habe konkrete Anforderungen und wollte Euch nach Tipps fragen:
soll Android basierend sein, mindestens 3 Sim Karten unterstützen, Wifi / WLAN, Touch Screen, MicroSD, günstig

ich bin anspruchslos beim Thema:
Verarbeitungsqualität, Größe Display, Auflösung, Sound, Design

Habt Ihr Vorschläge? Vielen Dank im Voraus ...

Grüße,
Nico

danke für den Link. Der Shop ist etwas unübersichtlich - vielleicht hat auch jemand Erfahrung mit dem einen oder anderen Phone, welches meinen Anforderungen gleichkommt?

Er scheint aber kaum Ansprüche zu haben. Vielleicht braucht er es wirklich nur zum telefonieren und SMS schreiben.
Die mit 3 Sims kosten offensichtlich eh alle weit unter 100$. So viel wäre nicht verloren. :)

ich danke Euch trotzdem für die Antworten.

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

oh - gab zeitgleich noch weitere Antworten ;-)
ja, ich brauchs nur zum Telefonieren / SMS schreiben, aber auch Facebook Nachrichten (Daten Flat) . Also 3 Sim Karten Geschäft / Privat / Daten ...
Und ich hab schon ein paar gefunden A5000, A8000, W9800, die scheinen meinen Ansprüchen zu genügen, vielleicht kennt aber der ein oder andere noch weitere und hat schon Gebrauchserfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten