Auf der Suche nacht dem ersten Tablet =)

bada1016

New Member
Servus, =)

ich bin neu hier und auf der Suche nach meinem ersten Tablet. Seit einem Jahr versuche ich mich schon gegen den "Haben-Will-Troll" zu wehren (du brauchst kein Tablet..ist doch nur Spielerei und hat eigentlich keinen sinnvollen Nutzen...)..ihr kennt das ja bestimmt. Naja ich hab dann vor ein paar Tagen das Handtuch geworfen und mich dazu entschlossen mit so n "Teil" zuzulegen^^

Erstmal ein paar Fragen:
Wo bestelle ich am besten? CECT-Shop, Merimobiles, Dealextreme...? Beim CECT-Shop is halt nicht schlecht, dass der Support deutsch is (meine Englisch ist etwas eingestaubt).

Was passiert, sollte das Tablet einmal einen Defekt haben...klappt das dann mit China zur Zufriedenheit des Kunden?

Reicht ein 7"er zum surfen auf der Couch? :[

Und natürlich...was ist das beste Tablet für mich? :grin:

Was ich mir Vorstelle:
-Max 150€ (inkl. Versand und evtl Zoll)
-Kapazitives Display
- schnell genug für 720p
- Android Market zugriff
- es sollten viele Apps laufen
- Der Akku sollte min 3h halten
- USB
- möglichst gutes Preis/Leistungs-Verhältnis halt:grin:

Ein paar habe ich mir mal rausgesucht:
1. http://www.cect-shop.com/Zenithink-C71_c30-38_p927_x2.htm
2. http://www.dealextreme.com/p/dropad-a8t-7-capacitive-android-2-3-tablet-pc-w-wi-fi-hdmi-bluetooth-black-4gb-a8-1ghz-109740

was für Alternativen gibts/könnt ihr empfehlen?
Fragen über Fragen..ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen aus dem Tablet wirrwar helfen ;)

Grüße
Daniel

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
das dropad ist völlig ok und hat ne breite community mit custom rom's usw.,zum surfen auf der couch reichen 7zoll völlig aus (jedenfalls mir)
die shops die du gelistet hast,sind alle zu empfehlen,obwohl es da nat. verschiedene meinungen gibt,wenn etwas defekt ist,ist es immer ärgerlich aber mit der retoure usw. sollte es nach absprache mit dem jeweiligen shop keine probs geben

bada1016

New Member
Ich habe mir jetz mal (des deutschen Supportes wegen) das C71 beim CETC-Shop bestellt. Bin mal gespannt ob alles heil ankommt und so funktioniert, wie ichs mir vorstelle :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten