HI an alle Ich kann mich nicht entscheiden ob ich auf den meizu m8 warten soll oder einen i phone fake holen soll? könnt ihr mich vielleicht beraten? Jetzt sagen manche meizu m8 ist auch ein Iphone fake , ich finde es nicht .
Wenn du genauer hinsiehst sind es alles PRE-Orders. Und bei dem 4GB Meizu das Video da hat er nen Software Dummy in der Hand das kannsu ihn hören sagen.
ja kp die hatten erst die entwicklung angehalten ,jetzt gehts wieder vorran es kamen schon neue bilder vom neuen interface http://www.meizume.com/meizu-news/6310-meizu-m8-ui-changed-again.html
wenn du noch so überleben kannst würd ich warten...ansonsten hol dir clone...ich persöhnlich würde wenn ich genügend geld hätte^^warten denn billig wird es bestimmt nicht
Ja das frag ich mich auch! Klar kannst du warten bis es rauskommt weil es das (hoffentlich) irgendwann sicher mal wird! Du kannst dir solange auch die Zeit mit einem anderen Chinaphone (hi/ci/sciphone) vertreiben aber wenn du ein Handy hast mit dem du momentan gut klar kommst dann würde ich warten!
Ich hab mir genau die gleiche Frage gestellt. Hab mich aber gegen den Meizu entschieden weil 1. dauert noch zu lange und 2. zuuu teuer. Der Meizu wird zwar bestimmt ziemlich geil (genau wie der Miniplayer) aber der M8 wird circa 400 € kosten, je nach Speichergröße. Hab ich mal auf meizume.com gelesen. Ich werd mir bald ein cect 599 kaufen Huhu erster Post Vg Marius
@dickehefe & Rekii Könntet ihr dafür bitte beide verlässliche Quellen nennen? Bis jetzt waren das ja alles nur Schätzpreise für das M8 und keine, von Meizu offiziell veröffentlichten Fakten!