Aufbereitung des Handys

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Segas

New Member
Hallo zusammen,

folgende Frage.
Nun habe ich ca 4 Monate mein M8 und es kam wie es kommen musste, das Handy ist mir runtergefallen und hat auch so den ein oder andern Kratzer davongetragen.
(läuft aber sonst einwandfrei)

Gibt es sowas wie eine Handyaufbereitung.
Sprich eine Firma die Krater vom Cover beseitigt etc. etc.

Für euere Mithilfe wäre ich sehr dankbar.
Ich denke ich bin da nicht der einzigste dem es so geht :)

VG

Segas

H

Herr Doctor Phone

Guest
kleine kratzer mit polierpaste richten

gibts in jedem handy laden.

krater kannst selber hinten mit bischen klebstoff richten, fein abschleifen und dann polieren, polieren, polieren......

gruß

ps: warum umständlich wenns einfacher geht?

H

Herr Doctor Phone

Guest
nö, ich nehm halt das was ich schon hab....

das zeug zum polieren kannst in jedem handy laden kaufen oder bei ebay : http://cgi.ebay.de/Displex-Handy-PDA-Display-LCD-Politur-Kratzer-Entferner_W0QQitemZ390095896243QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubehör?hash=item5ad386feb3&_trksid=p3286.c0.m14

und kleber? da nimmst nen 2 komponentenkleber in der spritze, der ist durchsichtig und wird bombenhart...kostet ca 7 euro

das ganze klebst leicht, austrocknen lassen, super fein abschleifen und schön polieren.... evtl. lackieren (spritzen)

aber vorsicht mit der farbe, da sind weichmacher drin und dann schmilzt das gehäuse :(
am besten spezielle sprühfarbe holen (handy typ fragen um die ecke)

mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten