Aufladen im Auto erst nach Neustart

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Johann

New Member
Hallo!

Wenn ich im Auto bei mit Fahrzeugstrom versorgtem Handy den Motor neu starte oder das Stromkabel neu anstecke, lädt das Gerät nicht - sprich die rote LED rechts oben leuchtet nicht ständig.
Erst wenn ich das Handy mit Softreset neu hochfahre, geht es wieder. Bevor ich mir ein neues Kabel kaufe, wollte ich mal fragen, ob es vielleicht eine andere Lösung gibt.

Danke

LG

Johann

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Um was für ein Phone handelt es sich denn? Dann können wir das auch in den richtigen Forenbereich verschieben :)

scar007

New Member
Ich hab das gleiche Problem bei meinem Iphone 3g gehabt (Original)! Bei mir lag es am 12V Adapter, der hatte wohl einen weg!

Johann

New Member
Hello Colonel, Sir! ;-)

Natürlich: T5388i Windows Mobile 6.5 laut VerkaufsHP - Umrandung Kamera ist die mit den drei Ecken.

thx

Johann

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten