Aufladung Prepaid mit p168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

topdog

New Member
Hallo,

hab nun nach langem Warten endlich auch mein p168.
Geniales Teil will ich meinen.
Doch gestern ist mir was komisches aufgefallen.
Nach dem ich die Service-Nummer meines Providers gewhlt habe, hab ich vergeblich versucht meinen Kontostand abzufragen.
Es fehlt einfach das Nummernfeld um in das jeweilige Menue zu gelangen.
Also nix mit Prepaidkontostand.
Demnach kann ich auch meine Karte nicht aufladen.
Weis da vieleicht jemand ne Lsung?
Provider is Medion.

In der Sufu hab ich nix gefunden, vieleicht bin ich ja auch nur zu bld.

Gru Alex

l4w

New Member
hatte so ein hnliches problem -> musste nen besttigungscode eingeben, aber es waren keine tasten da^^... naja, muss man irgendwie umgehen.. prepaid ber konto oder so aufladen oder karte shcnell mal ins andere handy stecken... frag doch dein kontostand mit *100# ab

looka

Nutzer
Das Tastenfeld kann man whrend des Telefonierens einblenden.
ber dem Telefonbuchsymbol erscheint ein kleines Telefon und whlt man es aus erscheint die Tastatur.

topdog

New Member
Super das funzt!

Vieleicht sollte man das mal bei den Anleitungen pinnen, mir geht es ja nicht allein so.
Thx nochmal.

Gru Alex

looka

Nutzer
Eine neue Bedienunganleitung schreiben?
Da hlt dich keine auf. :)
Eine FAQ Sammlung oder Wiki wre schon nicht schlecht.

Soldiar

Member
Hallo,

wiki war auch mein gedanke, habe das auch schon den admins ge pnt und sogar die wikiscripte genannt, bis heute nix gekommen....

Aber ganz nebenbei, ich u.a. hatten bereits die selbe frage, die suche htte euch also geholfen ;)

mfg
Christian, 19, Kassel

handy24

New Member
Ich möchte genauer beschrieben haben wie man jetzt eine Taste während eines Gespräches betätigt....

2.Frage:A:weil ich das gleiche Problem habe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten