aus ein P168C ein P168C+ machen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kalle2k9

New Member
kann ich aus ein 168c auch ein 168c+ machen geht das überhaubt auch

wenn ja gibt es dafür eine anleitung auf deutsch

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich denke, daß das nicht geht, weil die P168c+ Firmware für alle anderen P168 Phones zu lang ist :( Die paßt da nicht drauf :(

chris.1984

Active Member
@Colonel Weißt du oder denkts du das es nicht klappt??

Hat denn das noch kein anderer ausprobiert??
Wenn das gehen würde wäre es ja vielleicht auch für ein P168+ möglich. Ich hoffe das mein Flashkabel so bald wie möglich eintrifft und dann werde ich versuche starten.

xx schwede xx

Foren Gott
MAN LEUTE!! SUFU BENUTZEN!!!

Ich habe es persönlich getestet, schon lange her, aber es wird keinesfalls klappen.
1. ist die Datei zu groß.
2. benötigt es eine andere CPU.

Und gerade gestern habe ich das iwo nochmal geschriebe.

aaronbsc

Inaktiv
Wenn ich an dieser Stelle mal quoten darf!;)
Habe die C+ FW auf mein C flashen wollen, hat nicht geklappt!!!
Die 16mb C+ ist wohl nicht vollständig, die richtige hat 32mb..
somit keine chance auf ein upgrade
Damit hat sich das Thema erledigt! Falls es nennenswerte Änderungen geben sollte kann man hier auch gerne wieder öffnen! Bis dahin....

...Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten