Auslese Code`s Code ? für 3GS ! (alle Codes bitte ?!) Danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Streety

New Member
Hi Leute,

hab seit gestern das I"F"hone 3gs ;)
Nun möchte ich gern von euch ein paar Auslese Code`s haben mit dennen ich das Handy "besser" machen kann ;)

HIer finde ich tausend Codes aber ich weis nie ob sie bei mir funktionieren deswegen las ich die Hände davon :)

Bitte um HIlfe
Unter "suche" find ich auhc nichts passendes dazu.

Gruß
Patrick

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Da man nicht so genau weiß, was Du für ein Phone hast (jaaaa, das Teil von DX, aber was ist das GENAU?), kann man sich so leicht keine Codes aus den Fingern saugen, da hilft es auch NULL, wenn Du ein Bild von einem original iPhone einbettest ;)

Selbst WENN Du Codes finden solltest, bitte glaube nicht, daß Du im Engineer Mode Dein Phone großartig verbessern kannst, im Gegenteil, sowas kann auch GANZ SCHNELL zum vorzeitigen Tod Deines Phones führen :(

dr-dolittle

New Member
Hi Leute,

hab seit gestern das I"F"hone 3gs ;)
Nun möchte ich gern von euch ein paar Auslese Code`s haben mit dennen ich das Handy "besser" machen kann ;)

HIer finde ich tausend Codes aber ich weis nie ob sie bei mir funktionieren deswegen las ich die Hände davon :)

Bitte um HIlfe
Unter "suche" find ich auhc nichts passendes dazu.

Gruß
Patrick

Standart Code *#3646633#
gibt noch 5 weitere, die legen aber das Fon lahm, bei falschem beenden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten