Automatisch mit bestimmter Sim wählen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

eggi

New Member
Hallo, bin neu hier und hab eine Frage zu meinen neu erworbenen i68+ i9! Kann man betimmte Rufnummern einer bestimmten sim zuweißen ,so das diese Nummer immer automatisch ohne vorheriges bestättigen o. fragen mit z.b. der sim 2 gewählt wird? Hab bei sim 1 Tmobil extra klick und auf sim 2 1&1 Karte mit der ich umsonst ins Festnetz rufen kann. Kann man irgendwie alle Festnetznummer der 2 sim zu weißen?Habe alle Nummern auf sim 1 gespeichert.

Für rasche Hilfe wäre ich Euch sehr Dankbar

Gruß Eggi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten