Automatische Netzwahl abschalten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ConstantMotion

New Member
hi, ich wohne ziehmlich nah an der grenze zu luxemburg und bekomme daher manchmal ein luxemburgisches netz rein... bei meinen alten handys konnte ich die netzwahl auf manuell umstellen. danach musste ich mein für die nächste zeit "dauerhaftes" netz auswählen. bei dem p168 ist das eigentlich das selbe prinzip, nur dass es sich nicht merkt welches netz es ist und jedes mal nach der netzauswahl wieder auf eine automatische netzwahl umschaltet.

ich hoffe es gibt eine lösung dafür, danke

nextlife

New Member
mal wieder: genau das gleiche problem mit dem 599! Läßt sich nicht dauerhauft auf manuelle Netzwahl einstellen. Ich hoffe, es gibt ne Lösung!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten