Automatische Schrifterkenung (P168c)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Adio

New Member
Moin ! hab da mal ne Frage !(Antwort hab ich lange gesucht aber nicht gefunden )
Wenn ich beim SMS schreiben mal nen Buchstaben mit Schrifterkennung eingeben will erkennt der bei mir nix ! Auch wenn ich die Dinger perfekt "ZEICHNE" ! Muss ich da vll noch voher was drücken ? Bitte um Hilfe !

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei der C Variante des P168 soll die Handschrifterkennung angeblich nicht funktionieren, so wirst Du nichts machen können :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was heißt hier "angeblich" - die Schrifterkennung funktioniert definitiv nicht :hahaha:
Ich gebe nur weiter, was ich gelesen habe, da ich selbst "nur" die PLUS Variante habe, habe ich mal vorsichtig "angeblich" geschrieben ;)
Man weiß ja nie, ob es nicht DOCH irgendeine Firmwareversion gibt, bei der der Fehler behoben wurde?!?

Wollte damit nur sagen, daß es nicht an irgendwelchen Einstellungen deinerseits liegt :)

Ich bin Besitzer eines P168 C und muss dir leider sagen, dass da ein Programmierer geschlampt hat..er zeigt dir zwar was an wenn du drauf malst..aber er erkennt es nicht. Dürften sie in der Eile vergessen haben :no2: Aber vielleicht kommt ja mal ein Firmwareupdate!

S

sly

Guest
Komisch hab auch die Variante C aber hab garkeine Handschrifterkennung nur Multitap was ich so gefunden hab.

S

sly

Guest
ne geht nicht wenn ich dann absetzte nimmt er den letzten berührten Buchstaben, und wenn ich drüber "male" :) kommen die Buchstaben nur in den Vordergrund die ich berühre. Aber da es ja eh nicht gehen soll und auch langsamer sein soll is es ja eh egal ....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten