Automatische SMS Yophone V3

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Divetwins

New Member
Mein Yophone schickt öfters eine SMS an eine Nr. Ist nicht immer gleich die NR. Welches Programm macht das? Wie stelle ich das ab?
Bekomme immer die Nachricht das an diese Nr. die SMS nicht gesendet werden kann. Im Sendeprotokoll steht dann immer gesendet und empfangen 1 Nachricht. Also wird mitgezählt im Nachrichten Fenster. Was kann ich tun?

Harry

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mache mal einen Werksreset und klicke nicht auf irgendwelche chinesischen Apps, die eh nicht funktionieren. Ich VERMUTE, eines von den Dingern verschickt ne SMS?

Code für den Werksreset sollte die 1122 sein.

kkrriissii

alter Hase
Setz diese Nummer auf die Blacklist (such dich durch die Einstellungen unter "Telefon"), das hat bei mir was gebracht - es schickt nun keine automatische SMS mehr, da die Nummer auf der Blacklist ist und somit jede Aktion die diese Nummer beinhaltet unterdrückt wird. Hoffe das hilft ;)

Divetwins

New Member
Diese Funktion kenne ich. Daran habe ich auch schon gedacht. Das Problem ist aber, das es jedesmal eine andere _Nummer ist an die eine SMS geschickt wird.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten