B63M FULL Market Fix (Bezahlapps)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hier eine kleine Anleitung, wie man das B63M für einen vollen Marketzugriff modifizieren kann.

ALLES GESCHIEHT AUF EIGENE GEFAHR!!!

Das Phone ist eingeschaltet, in den Einstellungen - Anwendungen -Entwicklung wird "USB Debugging" aktiviert.

Das Phone wird mit dem Rechner verbunden, es ist ZWINGEND notwendig, daß es im Gerätemanager als Android ADB (oder so ähnlich) gelistet ist! Sollte das nicht der Fall sein, fehlen die ADB-Treiber. Oftmals hilft es, wenn man sich zuvor PDANet installiert.

Ist das Phone als ADB-Gerät verbunden, kann es losgeht.

Die Datei downloaden und entpacken: KLICK

In dem Ordner befindet sich eine "fullmarket.bat" Datei, die ausgeführt werden muß. Wenn alles geklappt hat, sollte das Phone dadurch eine neue "build.prop" verpaßt bekommen haben.

Das Phone neu booten und hoffen, daß man jetzt auch Bezahlapps im Android Market laden kann :)

Ich selber habe es nicht getestet, da ich diese Phone nicht mehr besitze ;) Es wurde jedoch erfolgreich von meinem Kollegen Cyberdog getestet, der für das Wohl der Gemeinschaft einen Kauf zu Testzwecken getätigt hat. Geld, was er nie wieder sehen wird :hehehe: ;)

Cyberdog

User
ich kanns bestätigen, mit der gemoddete build.prob konnte ich im Market ein Spiel kaufen und installieren, klappt also. Ich habe aber die Datei via Rootexplorer ausgetauscht und nicht mit Hilfe der Batch Datei.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten