B63M Zubehör bzw. Handytasche

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

emrinator21

New Member
Hallo

liebe Forenmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Handytasche für das Star B63M. Ein Case oder so was ähnliches ist auch akzeptabel.
Ich bitte euch mir ein paar Empfehlungen für eine Handytasche zu geben.

Danke.

Mark377

Member
Hallo!
Ist zwar schon ein wenig her aber ich habe Artikel vom HTC Evo (3D), die passen ganz gut (Tasche, Autohalteschale).
Suche auch ein Kabel-Stereo Headset mit dem man auch Telefonate führen kann und Musik hören kann.
Habe da noch nichts funktionierendes gefunden.
Gruß
Mark377

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
ich bin auf der Suche nach einer passenden Handytasche für das Star B63M
Schau mal hier bei Soft Case, müsste passen ...

Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

Suche auch ein Stereo Headset mit dem man auch Telefonate führen kann und Musik hören kann.
Auf Arbeit hab ich dieses BlueTooth Headset, finde es super zum tel und kann auch nebenbei übern PC Musik hören ;)

Für HiFi Puristen wird es nix sein, aber die Übertragungs, - und Sprachquali ist top, und zum Musik hören nebenbei reicht es allemal aus!

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten