B889: Problem mit T9 und SMS! Hat das jeder?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

stein

New Member
Hallo meine lieben,

ich habe eine B889 und bin zufrieden.
Es gibt nur wenige dinge die mich nerven:
1. langsame Reaktionszeit wenn ich etwas drücke (z.B. Auflegen etc.)
2. und die T9 fähigkeiten ... ich habe tatsächlich eine deutsche T9 im handy! Ihr???
Mal davon abgesehen das t9 die namen aus dem telefonbuch nicht übernimmt und man auch keine neuen worte hinzufügen kann (!) habe ich keine möglichkeit das vorgeschlagene Wort auszutaschen (togglen)!!!
OMG da macht t9 Null Sinn!
ist das SEHR nervig. Im endeffekt schreibe ich immer ohne t9 ... ein ganz schönes geklicke ...
schön wäre auch alle anderen millionen sprachen aus der library zu löschen, denn wenn ich von t9 zu "normal" wechsel muss ich mich durch diese millionen spachen durchklicken ... eine Qual.

Die suche nach t9 in diesem forum hat leider nicht geholfen .. weiß jemand bescheid?

merci und lg,
der stein:comando:

im übrigen funzen bei mir o2 genion und fonic (beides o2-netze) im handy ... manche haben da wohl probleme.
fonic is bei mir No1 und genion No2. seit dem keine probs mehr.

Zuletzt bearbeitet:

CECT-68

New Member
Deine Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Ich habe ein B889 seit ca. 4 Monaten und es gab bisher keinerlei Probs.
Die lange Reaktionszeit gibt es allerdings nicht in diesem Sinne. Wenn du ein Gespräch beendest, drückst du die Aufleg-Taste. Da während des Gesprächs sich das Display verdunkelt hat, wird es durch diesen Druck wieder erhellt. Und nun muß der eigentliche Gespräch-Beendigungsklick kommen. Klappt ohne Verzögerung. Bin auch erst nach und nach drauf gekommen.

Liebe Grüsse aus Erfurt,

Patrick

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten