B889 Rx Tx Pinbelegung?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ReDOOM

New Member
Hallo,

habe mir von einem Kumpel ein B889 aus China mitbringen lassen. Das dualsim ist auf jeden Fall ein nettes Spielzeug. Da die Coder aber scheinbar mit Babelfish übersetzt haben würde ich gerne die Firmware auslesen und selber Hand anlegen.

Konnte leider nirgends eine bestätigte Pinbelegung finden.

Bei Verwendung der unten aufgeführten kann ich mit MTKTools keine Verbindung Herstellen.

Als Datenkabel verwende ich eine Bastellösung, jedoch mit externer Spannungsversorgung und richtig dimensionierten Kondensatoren.

Kann jemand die Pinbelegung bestätigen oder berichtigen?

DOOM

borshi

New Member
b889

hi,habe folgendes problem mit meinen b889:wenn ich auf sim 2 angerufen werde,hört der gesprächspartner eine rückkoppelung(also sich selbst).kennt jemand das problem?lösungen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten