Hallo zusammen,
endlich habe ich heute mein B889 bekommen, große Freude...
nur währte diese leider nicht lange.
Folgendes Problem habe ich :
Auf der SIM2 kann ich nicht telefonieren - ich wähler & es kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen"
Wenn ich versuche diese Nummer anzurufen bekomme ich die Meldung derTeilnehmer sei nicht erreichbar.
Ja, ich habe beide Karten angemeldet & für beide die PIN eingegeben.
Ich habe insgesamt 3 SIM Karten von Vodafone (D2) und schon alles hin - und - hergetauscht, auf SIM1 funktionieren alle 3 Karten , aber auf SIM2 haben alle 3 den gleichen Fehler.
Habe ich mir ein schrottiges Gerät andrehen lassen oder ist das ein anderes Problem ?
Ich hoffe das mir jemand helfen kann...
Danke Uwe
Post 2:
hier noch ein Nachtrag zu meinen obigen Betrachtungen :
bei einigen Kartenkombinationen wird im Dispaly bei SIM2 nur "Notruf" angezeigt.
Alle 3 Karten funktionieren in meinen anderen Handys einwandfrei.
Uwe
endlich habe ich heute mein B889 bekommen, große Freude...
nur währte diese leider nicht lange.
Folgendes Problem habe ich :
Auf der SIM2 kann ich nicht telefonieren - ich wähler & es kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen"
Wenn ich versuche diese Nummer anzurufen bekomme ich die Meldung derTeilnehmer sei nicht erreichbar.
Ja, ich habe beide Karten angemeldet & für beide die PIN eingegeben.
Ich habe insgesamt 3 SIM Karten von Vodafone (D2) und schon alles hin - und - hergetauscht, auf SIM1 funktionieren alle 3 Karten , aber auf SIM2 haben alle 3 den gleichen Fehler.
Habe ich mir ein schrottiges Gerät andrehen lassen oder ist das ein anderes Problem ?
Ich hoffe das mir jemand helfen kann...
Danke Uwe
Post 2:
hier noch ein Nachtrag zu meinen obigen Betrachtungen :
bei einigen Kartenkombinationen wird im Dispaly bei SIM2 nur "Notruf" angezeigt.
Alle 3 Karten funktionieren in meinen anderen Handys einwandfrei.
Uwe
Moderiert: