B889 - Software für den PC?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

schwimmjogger

New Member
Hallo,

von meinen bisherigen Mobiltelefonen war ich es gewohnt, dass im Lieferumfang eine PC-Software enthalten war. Im B889 ist zwar viel drin... aber leider keine Software. .... und das ist ärgerlich, da ich die Verwaltung meiner Daten gerne über den PC erledige .... angefangen über Outlook-Einträge bis hin zum Laden / Löschen von Musiktiteln. Kann jemand helfen?

spinelli

Krankenschwester
Also ich hab n B889 und kan Musik/pics etc ohne software über den PC verwalten, wenn du es anschließt erscheint auf dem Handy automatisch ein Menü, da klickst du auf "Massenspeicher" dann wird das Handy als Wechseldatenträger auf dem PC angezeigt!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sync. Software und Chinamobiles ist so eine Sache. Schau mal in den P168 und 599 Threads nach. Vielleicht funktioniert ja eines von den Programmen. Alternativ geht auch Mobilemaster (ist Outlookkompatibel), das kostet aber was.
Übrigens, in der Regel geht es nur mit einer Bluetoothverbindung.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten