B889 Videokonvertierung avi nach 3qp oder mp4

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thanatophobia

New Member
Hallo,

ich habe seit kurzem das B889. Bin auch soweit ganz zufrieden.
Allerdings versuche ich .avi Videos so zu konvertieren, dass ich sie mit dem Handy abspielen kann.
Angeblich soll es ja .3qp und .mp4 Datein abspielen können.
Auf dem Handy war bereits ein Video mit einem Starwars Trailer in recht guter Qualität im .3qp Format.

Weiss jemand mit welchem Tool (am besten Freeware) man in guter Qualität ein avi so konvertieren kann, dass es auch vom b889 abgespielt werden kann?

Gruß

thanatophobia

thanatophobia

New Member
Alter Schwede, war das ne schnelle Antwort !!!

Ich hab zwar schon einige Tools probiert, aber das noch nicht.
Werd's morgen ausprobieren und dann hier posten!

|S!T|

New Member
SUPER ist das allaround proggi unter den convertern,damit kriegste alles umgemoddelt xD wäre auch mein tipp gewesen wenn schussi net so schnell gewesen wäre :p ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten