Moin,
im Nachbarforum bei den xda Developpers gibts ein neues ROM für das B92M.
Habe es seit gerstern drauf - macht einen sehr guten Eindruck und hat sich problemlos flashen lassen.
Auch das "1 GB Problem" lässt sich damit einfach lösen.
Vorteile, die ich bei dem ROM sehe:
1. Es ist ein "all in one Package" - Downloaden, auspacken, flashen, fetrig (OK, ich musste nochmal den preloader für 1 GB RAM flashen).
2. Es ist wirklich "Fettfrei" - so hat es der Autor genannt ;-)
3. Es ist problemlos mit meiner 32GB "Link2SD SD Karte" klargekommen - die zweite Partition hat kein Problem gemacht.
4. Root ist mit drin.
5. SD-Karte wird Telefonspeicher.
Übrigens hat ich grad mal 8 GB mp3 auf mein Handy kopiert. Meine 32 GB SD Karte ist Class10. Windows behauptet, mit ca. 8.5 MB/sec kopiert zu haben. Bin zufrieden.
Apropos "Performance":
Mit diesem ROM bin ich vom 5566 Antutus (beim 4.0.4 Stock ROM) auf 5877 Punkte gestiegen.
im Nachbarforum bei den xda Developpers gibts ein neues ROM für das B92M.
Habe es seit gerstern drauf - macht einen sehr guten Eindruck und hat sich problemlos flashen lassen.
Auch das "1 GB Problem" lässt sich damit einfach lösen.
Vorteile, die ich bei dem ROM sehe:
1. Es ist ein "all in one Package" - Downloaden, auspacken, flashen, fetrig (OK, ich musste nochmal den preloader für 1 GB RAM flashen).
2. Es ist wirklich "Fettfrei" - so hat es der Autor genannt ;-)
3. Es ist problemlos mit meiner 32GB "Link2SD SD Karte" klargekommen - die zweite Partition hat kein Problem gemacht.
4. Root ist mit drin.
5. SD-Karte wird Telefonspeicher.
Übrigens hat ich grad mal 8 GB mp3 auf mein Handy kopiert. Meine 32 GB SD Karte ist Class10. Windows behauptet, mit ca. 8.5 MB/sec kopiert zu haben. Bin zufrieden.
Apropos "Performance":
Mit diesem ROM bin ich vom 5566 Antutus (beim 4.0.4 Stock ROM) auf 5877 Punkte gestiegen.
Zuletzt bearbeitet: