Hallo liebes chinamobile Forum Ich habe vor ca. 1 Monat mein B92m gerootet. So weit so gut jetzt wollte ich als nächstes einen Costum rom draufspielen. Aber wenn ich den Rom manager starte und meinen Gerätetypen bestätigen soll, ist dieser nicht aufgelistet. Ich weiss nicht was ich machen soll da ich in diesem Bereich noch Neuling bin. Könnte mir jemand erklären was ich machen muss ? Vielen dank schonmal im Vorraus.
Der ROM-Manager unterstützt eben nur eine begrenzte Anzahl von Geräten - und darunter sind unsere Modelle nicht zu finden.
Welche ist den die einfachste Möglichkeit ? Und könntest du mir vielleicht einen Link schicken wie das funktioniert? Oder kurz erklären ?
Will dir nicht zu nahe treten aber alles was du suchst findest du hier im Forum. und wenn du das nicht schaffst dann solltest du meiner meinung nach besser die Finger von sowas lassen da man damit sein Handy ganz schnell schrotten kann. Nur meine Meinung PS. Der ROM MANAGER ist von grund auf ****** der greift zum teil sehr halbherzig in das System ein und macht damit mehr probleme als er löst
Ok ich werde mich dann noch eine Weile damit beschäftigen müssen bis ichs in die Tat umsetzen kann. Danke für die Antworten.
Da bin ich 100% deiner Meinung Für meinen Geschmack eines der gefährlichsten Apps auf dem Market. Viel zu wenig Schutz vor unwissendem Fehlverhalten. Geht gar nicht.
@Rumpelstilzchen: Generell alles, was root-Rechte benötigt ist nicht ungefährlich! Wenn man nicht weiß, was man tut, so sollte man es entweder lassen - oder eben zuvor ein Backup machen, bevor man bastelt (denn das kann ja auch dem Wissenszuwachs dienen)