b92m problem mit touchscreen bei laden

janko12301

New Member
hallo
ich habe mir bei efox folgendes handy bestellt
B92M MTK6577 1GHz Dual-Core Android4.0 Smartphone Handy mit 4.7 Zoll HD-Display (UMTS/3G)

Wenn ich das Handy ganz normal per USB Kabel am PC auflade ist alles ok.
Lade ich das Handy jedoch über den Steckdosenadapter auf, ist mir eine Bedienung über den Touchscreen nicht mehr möglich. Drücke ich auf den Touchscreen werden mehrere Touchs irgendwo auf dem Display erkannt. Einen entsperren über das Muster geht gar nicht mehr, da ich keinen der Punkte erwische. Sobald ich das Ladekabel vom Handy entferne geht wieder alles.

Hat den effekt schon mal jemand gehabt? Könnte der Netzsteckeradapter kaputt sein?

naja, irgendwie hats ja doch was mit dem Telefon zu tun. hatte das problem auch, und nur bei meinem Smartphone. bei allen anderen mobiltelefonen ging der adapter auch einwandfrei. aber ja, ein neuer Adapter schafft abhilfe.^^

Der Maulwurf

New Member
Die mitgelieferten Adapter sind oft etwas schwach auf der Brust. Irgendwo müssen die Hersteller ja sparen... Wie schon empfohlen, nimm ein anderes und alles ist schick!

Gruß,
der Maulwurf

synk

điện thoại Man
Ich hatte anfangs das gleiche Problem - bis ich feststellte, dass das Backcover nicht 100%ig eingerastet
war. Dadurch saß der micro-USB-Stecker leicht auf Spannung, was wohl das Display beeinflusste.
Nachdem ich das Backcover ordentlich zu gedrückt hatte, war der Spuk erledigt. ;)

bei mir lag es an einem fremdkörper in der buchse.
ich hatte noch druckluftspray zum pc-tastatur reinigen zu hause.
einmal reingepustet und die sache war erledigt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten