B9500 (S4 Clone) S View Cover

guesa

Well-Known Member
...dürfte nicht so passen....weil das S-view cover ( das du ausgewählt hast) gleichzeitig backcover vom Phone ist...das Phone ist kein 1:1...wie zum Beispiel das S6. Da würde es gehen, aber auch nur , wenn du den original-accu drin lässt....

wegen einem millimeter dicke unterschied ? und weil es ein millimeter kleiner ist ?

und was wäre wenn der akkudeckel genauso groß wie der originale ist ?

guesa

Well-Known Member
das S-view...das du ausgewählt hast , ersetzt ja den Accudeckel...deshalb muss das Phone auch einen Akkudeckel in Originalgröße aufnehmen können....1 mm sind da Welten...und es gibt eben nur 3 ( soviel ich weiss) s4 clones , die das Originalzubehör aufnehmen....das no.1 S6 , das S4 legend und das Spark.....wenn jemand noch eins kennt ..bitte melden...

guesa

Well-Known Member
bei ner hartschale eben auch nicht....es gibt welche, die haben so ein Silconinlay...das ist flexibler..da kannst es reinquetschen, wenn es dicker oder breiter ist, sonst fällt es raus, wenn es schmaler ist....oder du schaust nach einem s-view, wo das Handy engeklebt wird...aber nebenbei...das Handy selber würde ich an deiner Stelle auch noch mal einem Review unterziehen...;)

guesa

Well-Known Member
das Handy wird eingeklebt in das S-View Cover..., lässt sich aber auch rückstandslos wieder lösen....

guesa

Well-Known Member
...nee...müsste auch erst suchen...schau mal bei sunsky-online rein, da findest du eine weite Palette, was alles gibt...ist zwar in china...aber was solls...

synk

điện thoại Man
Wenn ich mir das Angebot so anschaue, sieht es exakt so aus, wie mein gefaktes No.1 S6.
Inzwischen glaube ich, dass es sich um ein umgelabeltes Bluebo B9500 handelt.
Auf jeden Fall passen bei meinem die Original-Backcover und Hüllen (auch s-view) des S4.
Bestelle Dir doch einfach eins bei Amazon. Wenn´s nicht passt, zurückschicken.
Oder, falls Du einen Kumpel mit echtem S4 hast, einfach mal dessen Backcover testen.
Oooder im nächsten Elektronik-Großschuppen ausprobieren. ;)

ja ich glaub auch das es ein bluebo B9500 soviel hab ich bei google rausgefunden, komischerweiße sieht es unter dem akkudeckel dem no.1 s6 verdammt ähnlich, zumindest was sim anordnung undso angeht. viel im internet hab ich bis jetzt aber noch nicht über das handy herausgefunden und auch noch keinen gesehen der das selbe hat, also zumindest hier im forum.

so hab jetzt mal eins dieser S View cover bestellt, kostet ja nix, mal sehen obs passt kann euch ja auf wunsch bescheid geben :)

Zuletzt bearbeitet:
so hab mir ein billiges S-View Cover für das Original s4 bestellt und siehe da es passt perfekt auch wenn der deckel ein bisschen kleiner ist, aber es passt perfekt und hält auch perfekt, auch mit original akku :)

kann auch auf wunsch ein foto hochladen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
maycophuon
Oben Unten